Wo bin ich?

Zur Zeit verbringe ich viel Zeit in…  Ja wo eigentlich? Ich beschreibe mal die Menschen an dem Ort und bin gespannt, wie schnell die richtige Antwort bei mir eintrudelt.

Also, hier die Liste von Dingen, die mir an diesem Ort auffallen:

1. Die Menschen bewegen sich meistens in Gruppen von mindestens 25 Personen, selbst wenn sie sich gegenseitig gar nicht leiden können.
2. Die Menschen müssen sich gegenseitig um Erlaubnis bitten, bevor sie eine Toilette benutzen. Die Erlaubnis wird überwiegend verweigert.
3. Die Menschen bewahren das Klopapier selten in der Nähe des Klos auf. Vielmehr wird es im Vorraum der Toilette zur Verfügung gestellt. Fremde tappen hier anfangs häufig in eine unangenehme Falle.
4. Es gibt bestimmte trendig topics: Zahlen im einstelligen Bereich, psychiatrisch-neurologische Krankheitsbilder, Einhörner, Geschlechtsorgane, WhatsApp, GTA u.Ä.
5. Die Menschen bewerten sich gegenseitig, wechselseitig und permanent. Die Bewertung scheint eine Art Währung zu sein.
6. Das am häufigsten ausgesprochene Wort ist mutmaßlich „Ruhe“.
7. Das häufige Aussprechen des Wortes „Ruhe“ sichert diese nicht zuverlässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert